HOME   |   STUDIO   |   ÜBER UNS   |   ONLINE MIXING   |   MUSIC VIDEO   |   KONTAKT   |   ANFAHRT   |  Impressum

 

Produzent, Sänger, Engineer

Musik ist mein Leben. Egal ob als Produzent, Engineer oder selber als Sänger auf der Bühne, mir geht es immer um Emotionalität, Sound und Style.

Ich bin kein klassischer "Ich Produzent du nix" Mensch. Ich finde dass man zusammen mit der Band/dem Künstler sich den Songs widmen sollte. Gemeinsam einer Vision folgen muss, sonst wird es mehr als nur anstrengend.

Soundästhetisch stehe ich auf ehrlich analoge Sounds. Ich nehme lieber schnell nochmal Claps selber auf, als ein Samples zu benutzen. Ich bin Perfektionist, stehe aber nicht auf Perfektion! Es muss nicht immer alles 1000 % Tight geschnitten oder hingetuned werden. Musik muss auch Leben haben, Tiefe, Luft.

Ich bin großer Fan ausgecheckter Arrangements und eines guten Drumsounds, ob das jetzt Hiphop, Jazz, Rock oder Drum´n´Bass ist mir dann ziemlich egal.

Gerne könnt ihr mich einfach anschreiben oder anrufen und auf einen Kaffe vorbeikommen und mir eure Musik zeigen und mir selbst von eurer Visoin erzählen.

Bis hoffentlich bald
Paddy

0179-4673447

paddy@indicative-studio.de